Sie erhalten nach jeder Anmeldung eine E-Mail
In der Mail stehen alle gemachten Angaben:
Besucher, Bewohner, Datum, Zeit, Besuchsort, Kommentare.
Ausserdem darin: Ein Termin für Ihren Outlook-Kalender, den Sie auf Wunsch mit einem Klick annehmen können.
Die Angaben zum Besuch werden automatisch abgelegt
Sie müssen nichts mehr aufschreiben. Die Angaben zum Besuch werden sicher in der MeinBesuch.ch Datenbank gespeichert.
Sie können Ihre eigenen Besuchsregeln abbilden
Sie können Besuchsorte, mögliche Zeiten, Besucherlimit, Verbotene Tage und weitere Einstellungen vornehmen.
Verfügbarkeit von Terminen wird automatisch kontrolliert
Dank automatischer Kontrolle können Besucher nur freie Termine reservieren.
Besucherdaten können für Excel heruntergeladen werden
Wenn das Contact Tracing anklopft einfach die Datei herunterladen und übergeben.
Es gibt mehrere Möglichkeiten sich Anmeldungen anzusehen
Sie können die Termine in Ihren bestehenden Outlook-Kalender speichern, oder eine unserer passwortgeschützten Online-Ansichten (Kalender oder Liste) verwenden.
Der Datenschutz ist automatisch gewährleistet
Alle Informationen zu einem Besuch werden nach 4 Wochen automatisch gelöscht. Sie können diese Zeit auch länger oder kürzer einstellen.